Willkommen bei
www.triathlon-lich.de

Willkommen bei
www.triathlon-lich.de

der Info-Seite für den jährlich stattfindenden, privat initiierten Licher-Cross-Triathlon.

Wir informieren über das Event, erzählen die Geschichte der Entstehung und bieten Euch die Möglichkeit, Euch bequem Online zur Teilnahme anzumelden.
Selbstverständlich werden hier auch die Ergebnisse bekannt gegeben und (in Kürze) Fotos vom Licher-Cross-Triathlon gezeigt.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, der Name Licher-Cross-Triathlon bedeutet, dass die Licher Brauerei nicht der Veranstalter dieses Events ist.
Der Name Licher-Cross-Triathlon wurde gewählt, weil die Veranstaltung in Lich stattfindet und die Initiatoren des Licher-Cross-Triathlon Bürger der Stadt Lich sind, sozusagen ahle Licher Bube.
Der Licher-Cross-Triathlon verfolgt kein wirtschaftliches Interesse und dient ausschließlich dem Vergnügen, dem fairen sportlichen Wettkampf unter Freizeitsportlern und dem Spaß bei der anschließenden Finischer-Party.

Euer LCT-Team

Merz
Sportona
Branopac
Haarwerk
Sound Around
Radschmidt
Valder Wohnen
Volkslaufbilder
Blasini
Herde Apotheke am Stadturm
Wagner
Toyota Auto Eise
Fara
Schneider Lich
Standby
Merle
Schluckspecht
Nasc
Badtke
Aufnpunktgebracht
Networkconcept
Sparkasse
Herrlich
Pferdesalbe
Agentur Fineline
KörperKonzept
Pssound
Autohaus Schmidt
Walz
Rewe Schmidt

Der 10. LCT 2017

Der 10. LCT 2017

Gießener Allgemeine vom 15.08.2017

Die zehnte Auflage des Licher-Cross-Triathlons fand unter widrigen Bedingungen statt. Trotzdem sind Veranstalter und Athleten zufrieden. Nur ein ehemaliger Weltstar knirschte mit den Zähnen.

So freute sich Oliver Müller-Secci vom Organisationsteam, dass es keinen ernsthaften Sturz gab und nur zwei technische Defekte den Vortrieb hinderten. Auch wenn bei den ausgesprochen zuschauerfreundlichen Wettbewerben vorrangig heimische Starter antraten, verzeichnete man in Lich Teilnehmer über Hessen hinaus bis aus Hamburg.
Zwei Tage Dauerregen im Vorfeld, ein Anstieg des Pegels im Licher Waldschwimmbad von über 20 Zentimetern und die Verlegung der Wechselzone – die Voraussetzungen für den 10. Licher Cross-Triathlon waren alles andere als ideal. Dennoch war die Kult-Veranstaltung erneut ein Erfolg. 178 Starter gingen an den Start, alle kamen gesund ins Ziel – Veranstalter und Athleten zeigten sich am Tag danach trotz widrigen Umständen rundum zufrieden

zum Artikel

Informationen

Informationen

Anfahrt

Anfahrt

Licher
Waldschwimmbad

mehr

Teilnahme

Teilnahme

Infos zur Durchführung des Licher-Cross-Triathlon.

mehr

Strecke

Strecke

Geht die Strecke schon vorab durch.

mehr

Deine Meinung

Deine Meinung

Hier geht's weiter zu facebook

mehr

Befreundete Veranstaltungen

Befreundete Veranstaltungen

momentan nichts zu melden...